VENTER TOURS – WIR ÜBER UNS

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern
vom Reise-Spezialisten

Du wirst dich bestimmt fragen wie ein Afrika-Reiseveranstalter dazu kommt Reisen in das schöne Mecklenburg-Vorpommern anzubieten. Denn auf den ersten Blick haben diese zwei Reiseziele nicht viel gemeinsam und doch es ist uns gelungen eine wunderbare Verbindung zwischen Beiden zu schaffen.

Denn wenn wir etwas richtig gut können, dann ist es das Kreieren von individuellen und maßgeschneiderten Urlaubsereignissen für unsere Kunden. Und ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen! Nach Rückholaktionen, Umbuchungen, Stornierungen im Jahr 2020, hatten wir große Lust, unseren Kunden weiterhin attraktive Reiseangebote zu unterbreiten.

Deshalb haben wir also umgedacht und boten ab Juli 2020 Reisearrangements in die Mecklenburgische Seenplatte an. Damit wollten wir ein Stück Afrika nach Mecklenburg holen und eine echte Alternative zu dem Traumurlaub in das südliche und östliche Afrika schaffen. Nach den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Kunden haben wir uns dazu entschlossen unsere Mecklenburg-Vorpommern-Reisen weiterhin anzubieten und unser Angebot auszubauen.

Unter dem Slogan „Mein. Dein. Mecklenburg.“ findest du bei uns Urlaubsarrangements, die dich in unsere einzigartige Natur entführen und dir zahlreiche unvergessliche Momente bescheren. Freu dich auf einen südafrikanischen Kochkurs, der von den Spitzenköchen des Hotels Bornmühle begleitet wird oder eine urige Floßfahrt mit anschließendem „Braai“, dem typischen afrikanischen Barbecue. Wenn du es lieber aktiver magst, kommst du bei einer Radtour mit handgefertigten Bambusrädern aus Ghana auf deine Kosten. Denn so vielfältig wie die mecklenburgische Landschaft ist auch das Freizeitangebot, da ist für jeden etwas dabei! Bei allen unseren Reisen übernachtest du in handverlesen Unterkünften.

Strandkörbe an der Ostsee
Katja Venter blickt in die mecklenburgische Landschaft
Stute mit zwei Fohlen
Kraniche im Müritz-Nationalpark

Wir in den Medien

Der Coronavirus Ausbruch ist für die gesamte Welt eine Belastung und die weltweiten Reisewarnungen haben die Tourismus-Branche hart getroffen. Auch wir von Venter Tours sind als Reiseveranstalter für das südliche und östliche Afrika davon betroffen. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen jetzt nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sondern an unseren Herausforderungen zu wachsen und unseren Kunden ein neues „Reiseland“ anzubieten. Es dauerte nicht lange bis auch die Medien auf unser neuartiges Reisekonzept für Mecklenburg-Vorpommern aufmerksam wurden.

Hier findest du einen kleinen Querschnitt unserer Medienauftritte:

Venter Tours im Fernsehen

Reisebüro erfindet den Begriff Safari neu

28.05.2020
Nordmagazin
NDR Mecklenburg-Vorpommern

ZDF – Frontal 21

04.08.2020
Arbeiten in der Corona-Krise

Venter Tours in Zeitschriften

fvw 17/2020
TravelTalk Nr. 30-33
Bauernzeitung 32/2020

Das sagen unsere Kunden über uns

Auf der Seite Reise-Feedbacks kannst du nachlesen wie Kunden ihren Mecklenburg-Vorpommern Urlaub mit uns bewerten.
Unter Feedback erstellen kannst du uns auch ein Reise-Feedback zu deiner Mecklenburg-Vorpommern Reise hinterlassen.