Urlaubsberatung Mecklenburg-Vorpommern

Wir sind für dich da

Du möchtest Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern machen und kannst dich nicht zwischen Kurzurlaub an der Ostsee oder Natururlaub an der Seenplatte entscheiden? Du weißt nicht genau, ob Urlaub in der unberührten Landschaft der Feldberger Seenlandschaft, mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt das richtige für dich ist? Du möchtest die monumentalen Gebäude der Backsteingotik, in den ehemaligen Hansestädten sehen und deine Reise um ein paar Übernachtungen, in einem renommierten 4 Sterne Hotel verlängern? Du überlegst, ob du Wellness- oder Aktivurlaub machen möchtest, vielleicht sogar beides?

Du hast allgemeine Fragen zu den Hotels und unseren Angeboten und weißt nicht welche Aktivitäten zu dir passen oder brauchst Inspiration für deinen Urlaub? Dann bist du bei uns bestens aufgehoben!

Christin Schulz und Jan Freitag und sind gerne für dich da und planen für dich deinen Traum-Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern. Bei uns kannst du dir sicher sein, dass wir alle deine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigen und dir anschließend dein individuelles Reiseprogramm zusammenstellen.

Christin Schulz

Reiseberaterin
Mecklenburg-Vorpommern

Jan Freitag

Reiseberater
Mecklenburg-Vorpommern

Als Reiseveranstalter sind wir darauf spezialisiert maßgeschneiderte Reisen, mit dem gewissen Etwas, für unsere Kunden zusammenzustellen, so auch unter dem Slogan „Mein. Dein. Mecklenburg.“. Von der Ostsee bis hin zur Seenplatte kommen, bei unseren Mecklenburg-Vorpommern Reisen, besonders Naturliebhaber auf Ihre Kosten. Bei den Übernachtungen legen wir viel Wert darauf dir nur Hotels anzubieten, die unseren hohen Ansprüchen gerecht werden. In den meisten Hotels finden Gäste ein abwechslungsreiches Wellness- und Aktivitäten-Angebot vor.


Kontaktiere uns

Wir beraten dich telefonisch oder per Mail. So kannst du uns vorab deine Reisewünsche und Urlaubsvorstellungen mitteilen. Anschließend bekommst du von uns – dem Reiseveranstalter Venter Tours – dein persönliches und unverbindliches Angebot.